Referenzen 2017-05-19T08:54:16+00:00

Aktuelle Wintergärten unserer Kunden (eine Auswahl):

Um noch mehr schöne Wintergärten anzusehen, klicken Sie hier

Das sagen unsere Kunden

Ein Wintergarten ist für viele Menschen ein persönlicher Sehnsuchtsort. Gäste in einem hellen, geräumigen  und besonderen Ambiente empfangen. In schöner Atmosphäre von Zuhause aus arbeiten. Mit Kindern auch bei schlechtem Wetter nah an der Natur sein.

Hier erzählen unsere Kunden, was sie in ihrem Wintergarten erleben und warum ihr Wintergarten ein Plus an Lebensqualität bedeutet.

Familie Egerer:

Den Sommer verlängert

„Seit meine Eltern den Solarplus Wintergarten haben, bin ich mit meinen Hausaufgaben schneller fertig!“

„Mit unserem Wintergarten können wir die schöne Aussicht unseres Gartens jetzt das ganze Jahr genießen. Wir hatten immer viel Wind auf unserer Terrasse und vorher war es kaum möglich, draußen zu sitzen.

Mit dem Solarplus Wintergarten haben wir uns den Traum erfüllt, draußen zu Frühstücken und haben gleichzeitig einen Raum, in dem wir mit Freunden Feste feiern können. Und unser Sohn nutzt ihn, um seine Hausaufgaben darin zu machen oder Vokabeln zu pauken.

Wir sind froh, dass uns Herr Swoboda diese tolle Möglichkeit gezeigt hat. Die Planung war sehr fachkompetent und die Umsetzung handwerklich vom Besten.“

Familie Reichenberger:

Gäste zu jeder Jahreszeit empfangen

„Seit ich meinen Solarplus Wintergarten habe, empfange ich meine Gäste zu jeder Jahreszeit!“

„Bei einer Freundin habe ich einen ganz tollen Wintergarten mit anschließender Terrassenüberdachung von Solarplus gesehen. So hatte ich es auch bei mir vorgestellt. Herr Swoboda nahm meine ganz individuellen Ideen in die Planung mit auf. Bei offenen Türen und durch die großflächigen Verglasungen haben wir das Gefühl, direkt im Garten zu sitzen. Durch die Kombination von Wintergarten und Überdachung haben wir viel Platz und nutzen den Raum häufig für Feiern und Gartenpartys.“

familie--schmidt

Familie Schmidt:

Die Familienzeit genießen

„Seit ich meinen Solarplus Wintergarten habe, genieße ich meine Krimis unter Palmen!“

„Unser Wintergarten ist der Ort, an dem wir unsere Familienzeit genießen. Hier spielen wir gerne gemeinsam Brettspiele und an Winterabenden kann man so schön im neuen Wohnzimmer die Sterne beobachten.

Das Bauen mit Solarplus war sehr entspannt und reibungslos. Wir haben unsere Wünsche geäußert und den Wintergarten dann genau so bekommen. Die Bauzeit hat nur drei Tage gedauert.“

Familie Bätz:

Arbeiten und Relaxen

„Arbeiten und Relaxen – in meinem Solarplus Wintergarten kann ich beides schön verbinden!“

„Unseren Wintergarten nutzen wir zum Relaxen und Arbeiten. Die Kinder spielen darin, wenn es draußen ein bisschen zu kalt ist und sie trotzdem das Gefühl haben wollen, im Freien zu sein.

Das Design unseres Wintergartens ist genau an das Design des Hauses angepasst und fügt sich in die Neugestaltung perfekt ein. Wir haben schnell gemerkt, dass wir kompetente Beratung brauchen, was die Gestaltung, die Größe und das Einpassen in die Hausarchitektur betrifft.

Mit Solarplus waren wir sehr zufrieden und haben die Firma schon mehrfach weiterempfohlen.“